Qur-aan und Hadiith

بفهم السلف الصالح

Stellungnahme zur Ghiibah über mich von einer bestimmten Schwester

Bismi Allaahi r-Rahmaani r-Rahiim

As-salaamu ‚alaikum wa rahmatu Allaahi wa barakaatuh

Ich weiß, dass viel Schlechtes über mich verbreitet wird. Von einer einzigen Schwester, die mich hasst, und das durch ein Mißverständnis. Sie verbreitet Lügen über mich und hat mich verflucht.

Ich bitte euch alle, denen die dies hören oder lesen, zu sagen, dass sie mich selber ansprechen, so dass ich Stellung beziehen kann.

Ich kann dazu nur sagen: Mein Herz ist aufrecht und ehrlich. Ich handle mit Taqwaa und niemals leichtfertig. Allaah – subhaanahu wa ta’aalaa – ist mein Zeuge, und nur Ihm bin ich Rechenschaft schuldig. Und Er wird richten über uns alle. Und Ihm vertraue ich, darum habe und werde ich nie ein schlechtes Wort über diese Schwester verlieren, auch wenn sie mir sehr weh getan und geschadet hat.

Aber ich sehe mich leider gezwungen, mich dazu zu äußern, da diese Ghiibah schlimme Ausmaße annimmt. Möge Allaah die Wahrheit schnell ans Licht bringen, aamiin.

Baaraka Allaahu fiikum wa as-salaamu ‚alaikum.

Maimuna Yvonne Bienas

21. Februar 2014 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

