Qur-aan und Hadiith

بفهم السلف الصالح

Das du’aa wird in der Notlage erhört.

duaaAuf Autorität von ‚Abdullah bin Abu Salih:

Einst kam Tawus mich besuchen, als ich krank war und ich sagte zu ihm: „Oh ‚Abdu-l-Rahman! Bitte bei Allah für mich.“ Da sagte er: „Du solltest selber bitten, denn Er (Allah تعالى) antwortet dem, der sich in einer Notlage befindet, wenn er Ihn anruft.

[Sifat al-Safwah of ibn al-Jawzee (1/454)]

2. Dezember 2012 - Posted by | 'Ibaadah, Ahaadiith, Du'aa (Bittgebete), Heilen mit der Medizin des Propheten, Ibnu-l-Qayyim Al-Jauziyyah, Medizin / Krankheiten, Sprechen |

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: